Startseite | Impressum / Datenschutz | Kontakt

Über mich

Mein Name ist Sabine, Jahrgang 1969 und Mutter von 2 wunderbaren Kindern.

Schon sehr früh wurde mir bewusst, das es viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als für uns erkennbar ist.

Von Anfang an hat mich alles fasziniert, was mystisch und unsichtbar war.

Ich wurde in eine sehr bodenständige Familie hineingeboren um erst einmal die "materielle" Welt kennen zu lernen.

Dort gab es relativ wenig Platz für das, was mir wirklich am Herzen lag und so habe ich beschlossen, meine grundlegend "Andere" Sichtweise erst einmal für mich zu behalten.

Heute weiß ich, wie wichtig diese ersten Lebensjahre waren, um mir die Wurzeln zu geben und die Kraft in mir "wachsen" zu lassen, die ich für meine weitere Zukunft brauchen würde.

Es lag eine gewisse Härte in diesem Familiensystem, Trauer und Schmerz, warum, durfte ich erst viel später erfahren.


Das Thema Verluste, Loslassen und Heilung zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Irgendwann habe ich mich auf den Weg gemacht, um meine Berufung zu leben.

Ich unterstütze Menschen dabei, ihr wahres Potenzial zu erkennen und mit Freude umzusetzen.

Außerdem begleite ich sie in Krisen und Neuorientierung, mache Kraftquellen sichtbar, die für den weiteren Lebensweg benötigt werden.

Einige Stationen auf meinem Weg:

Reconnective Healing Practitioner, nach Eric Pearl, Los Angeles

Psychoonkologische Begleiterin, Thermedius Institut, Darmstadt

Astrologische Beraterin, Astrologieschule Ernst Ott, Karlsruhe

Hospiz/Sterbebegleiterin, kirchl. ambul. Hospizdienst Kraichgau

Akasha Chronik Reading, Heilzentrum Sancri, Neckarbischofsheim; Gabrielle Orr, Miami


Wir sind geistige Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen

  Reconnective Healing , Astrologische Psychologische Beratung, Psychoonkologische Begleitung in Bad Rappenau Grombach, zwischen Sinsheim und Heilbronn.